Kroko, das Krafttier

„Was wir Krafttiere schon alles probiert haben mit diesen Menschen. Früher war‘s einfach. Da haben die Menschen uns Tiere geheiratet. Damit hatten sie Harmonie in sich und Unheilwarnung. Wer heute ein Tier heiratet, wird behandelt. Hokuspokus Simsalabim geht auch nicht mehr. Die Menschen schreiben heute alles in Bücher, damit sie es in den Kopf bekommen, obwohl es dort gar nicht hingehört. Aber bitte, vielleicht geht‘s ja so und es kommt zu einem Trickle-Down-Effekt. Eigentlich müsste ich mich als App programmieren und auf‘s Handy dieser Menschen laden. Die schauen ja mehr in‘s Handy als in sich selbst hinein.“

Vielleicht haben Sie, geschätzte Leserin, lieber Leser, Lust, in das Buch und somit in sich selbst hineinzuschauen. Es ist das erste Buch überhaupt, das ein Krafttier geschrieben hat. Das Krafttier heißt Kroko und ist ein Krokodil. Ein taoistisches Krokodil. Das behauptet zumindest der Mensch, den das Krafttier gerade betreut.

Im Buch erfährt man, wozu Krafttiere da sind („Ich bin ein Coach aus einer anderen Wirklichkeit. Ich bin das Kosmische und das Komische“) und was sie so reden, wenn sie bei Sternenstaub zusammensitzen. Man kann an Dialogen zu Spiritualität und Wirklichkeit teilhaben und durchaus lachen. Das Kroko ist nämlich ein durchaus humorvoller Seelenpartikel.

Spiritualität, mal anders. Vielleicht eh so, wie sie sein soll – gelassen und humorvoll

Kroko, das Krafttier
Euro 20,- inkl. Versand
Bestellung: harald@koisser.at
Dez. 2022