Stone Circles, Wild Horses, Cream Tea & More
——- Wanderurlaub im magischen Dartmoor ——-

Wir waren hier vom 21. bis 28. September 2019
im Two Bridges Hotel (mitten im Dartmoor)

Es war ein großartiges Erlebnis, mit einer kleinen spirituellen Wandergruppe wieder im Dartmoor zu sein, dieser fantastischen weiten Hochmoorlandschaft in Devon, wo Rinder, Pferde und Schafe frei leben, kaum bewachsene Hügel sanft dahinschwingen. Man geht von Steinkreis zu Steinkreis, trifft auf Hochlandrinder, erklimmt einen der unzähligen steinernen Hügel, Nebel und leichter Nieselregen kommt auf. Diesmal waren Wind und Regen recht heftig, doch es hat das Erlebnis nur zusätzlich intensiviert.

Wir haben imTwo Bridges Hotel“  gewohnt, einem südenglischen Kleinod. Es liegt als einziges Hotel im Naturschutzgebiet. Die Küche hat einen sehr hohen Standard und verwendet frische und vor allem lokale Produkte, vieles aus Bio-Anbau.

 

Diese Wanderwoche sollte ein einmalige Ereignis bleiben. Aber schon auf dem Rückflug haben Veronika und ich beschlossen, noch einmal mit einer Gruppe dorthin zu fahren. Hast Du jetzt schon Interesse? Einfach anrufen (0699 1 7107707) oder Mail schicken.