“Die sanfte und durchdringende Kraft von der Natur und den Kraftplätzen von Südengland, haben eine tiefgreifende bleibende Wirkung. Dieses Land ist verzaubernd und einbettend. Danke für diese wunderbare Reise.“ – Sandra

Es ist wieder soweit. Von 15. bis 23. August sind wir wieder auf unserer “klassischen” Kraftplatz-Reise durch das Magische Südengland. Faszinierende Orte, die man von Film und Foto kennt – Stonehenge, Glastonbury Tor, Avebury, … – einfach einmal selbst erleben. Stonehenge sogar am frühen Morgen – und wir dürfen mitten in den Steinkreis hinein. Abseits von touristischem Geschiebe und Gedränge. Und vielleicht finden wir auch wieder einen frischen Kornkreis.

Wir werden eine Gruppe von 14 Personen sein und haben noch vier Plätze (Stand Nov. 2019).

Details zur Reise gibt es >> hier

Veronika im Kornkreis / Avebury / Glastonbury Tor / Glastonbury Abbey / Magische Bäume in Avebury / Stonehenge, ganz nah