„Es gibt Orte, die sind heilig
einfach weil sie sind
die hat niemand gesegnet
nur das Meer und der Wind“

Herzlich Willkommen bei unseren wunderbaren Reisen. Gemeinsam mit meiner Frau Veronika organisiere ich spirituelle, langsame Reisen zu wunderbaren Orten. Wir waren schon öfter in Südengland, sozusagen unsere klassische Tour zu all den Kraftplätzen, die es dort gibt: Stonehenge, Avebury, Camelot Castle, Chalice Well, Glastonbury, …;

Ganz außergewöhnlich ist immer unsere Wanderwoche im Dartmoor, dieser magischen Hochmoorlandschaft.

Veronika macht ihre eigenen Frauen-Reisen: Malta, Prag, Kaiserinnen auf Sommerfrische. >> Mehr dazu

Termine sind zwar vorgesehen, aber ob Corona es zulässt …? >> Südengland >> Dartmoor
Bei Interesse, freue ich mich, wenn Du dich bei mir meldest.
Harald

harald (a) koisser.at
+43 6991 7107707