“Es gibt Orte, die sind heilig
einfach weil sie sind
die hat niemand gesegnet
nur das Meer und der Wind”

Herzlich Willkommen bei unseren wunderbaren Reisen. Gemeinsam mit meiner Frau Veronika organisiere ich spirituelle, langsame Reisen zu wunderbaren Orten. Wir waren schon öfter in Südengland, sozusagen unsere klassische Tour zu all den Kraftplätzen, die es dort gibt: Stonehenge, Avebury, Camelot Castle, Chalice Well, Glastonbury, …; 2020 ist es wieder soweit. Wir waren diesmal erstaunlich schnell (fast) ausgebucht. Es gibt noch vier Restplätze.

Ganz außergewöhnlich war wieder einmal das Dartmoor, durch das wir im Jahr 2019 eine Woche lang bei herausforderndem Wetter gewandert sind. Auch diese Reise wird wohl wieder ins Programm kommen. Weil es dort wirklich magisch ist.

Veronika macht ihre eigenen Frauen-Reisen: Malta, Prag, Kaiserinnen auf Sommerfrische. >> Mehr dazu

Bei Interesse, freue ich mich, wenn Du dich bei mir meldest.
Harald

harald (a) koisser.at
+43 6991 7107707